Familie

Klein-Holly meint: Lass die Muse in dir zu – oder wenigstens ein Müsli                
                                                              Ausschnitt meines Persos wegen der Namen

Holly Frühjahr 2018

Hedy teilt mit mir die Liebe für: uns, unsere Kinder,
für Nordnorwegen 
und für Musik und Film und Bücher und…

 

Michael, mein ältester Sohn, sucht immer wieder

nach neuen Wegen das Leben anders zu gestalten.

Viel Glück dabei!

Martin ist auch immer wieder auf der Suche, wie er denn nun sein Leben einrichten möchte oder besser gar nicht einrichten? Auf jeden Fall ein eigenwilliger Typ

Fischwirt – Storemanager – Koch – Eventmanager und hier trägt er auch Sorge für die Musik – und …

David und seine Frau Annemarie, beide Musiker

David hat als Komponist die „Neue Musik“ zu seiner Ideenspielwiese erkoren. 

Samuel und Tanja, beide im Einsatz für die Menschheit als Altenpfleger und Krankenschwester

Samuel macht auch Musik: für sich selbst und seine Lebensgefährtin, mit Kumpels und für alte Menschen

 

              Das waren noch Zeiten                      

Mit Hedy teilte ich ab und an auch das Bühnenerleben: z.B. Mitwirken an Liederabenden,
Chanson-Gala zu Gunsten der Aids-Hilfe HD gemeinsam mit anderen.